Das ändert sich im neuen Jahr

Übersicht über die wesentlichen Änderungen und Neuregelungen, die zum 1. Januar 2014 im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums für Arbeit und        Soziales wirksam werden.

1. Arbeitsmarktpolitik, Arbeitslosenversicherung und Grundsicherung für Arbeitsuchende 

2. Arbeitsrecht und Arbeitsschutz

3. Sozialversicherung, Rentenversicherung und Sozialgesetzbuch

Nähere Informationen entnehmen Sie dem angehängt Link.

http://www.bmas.de/DE/Service/Presse/Pressemitteilungen/Das-aendert-sich%20im-neuen-Jahr-2014.html#doc147128bodyText1

Veröffentlicht unter News

Willkommen Neues Jahr 2014!

Die Griechische Gemeinde Köln                empfängt das Neue Jahr 2014                                mit einer Festveranstaltung

am 31. Dezember 2013, ab 19:00,                              in ihren Räumlichkeiten, Liebigstraße 120b,   50823 Köln (Neuehrenfeld).

Live Musik, griechische Leckerbissen, Getränke und Tanzen bis zu Morgenstunden!Ihr seid herzlich willkommen!

Eintritt: 5 €

Veröffentlicht unter News

Agios Vasilis kam in die Griechische Gemeinde

Agios Vasilis kam am 26. Dezember 2013 am frühen Abend in die Griechische Gemeinde Köln. Eingeladen wurde er von der Frauengruppe der Gemeinde. Die Frauen hatten eine Weihnachtsfeier für Kinder vorbereitet und ohne Agios Vasilis geht es nicht. Der war wieder mal großzügig. Nachdem die Kinder die traditionellen Kalanta gesungen hatten, verteilte er Geschenke und anschließend lud er sie zu einem gemütlichen Beisammensein ein, mit Leckerbissen und Getränken versteht sich.

Die Frauengruppe hat auch an die Leidenden gedacht. So wurden 300€ für ein griechisches Kind gesammelt, das sich in einem Waisenhaus befindet.

Veröffentlicht unter News

Weihnachtsfest für Kinder in den Räumlichkeiten der Griechischen Gemeinde Köln

Traditionsgemäß veranstaltet die Frauengruppe der Griechischen Gemeinde Köln in den Räumlichkeiten der Griechischen Gemeinde Köln, Liebigstr. 120b, 50823 Köln (Neuehrenfeld)

ein Weihnachtsfest für Kinder

am 26. Dezember 2013.

Agios Vasilios wird mit seiner Präsenz für Freude unter den Kleinen sorgen, denn er bringt kleine Weihnachtsgeschenke und Leckerbissen mit.

Beginn: 17:00

Veröffentlicht unter News