Einladung zur Jahreshauptversammlung der ΠΟΠ

Einladung zur Jahreshauptversammlung          der ΠΟΠ  (Πολιτιστική Ομάδα Πρωτοβουλίας / Initiativgruppe Griechische Kultur)

Sonntag, den 18. Januar 2015     um 15:30 Uhr im Restaurant ATHENs, Heumarkt 2, 50667 Köln

Es ist bei uns schon Tradition geworden, die Hauptversammlung mit einer Fassoladha (Griechische Bohnensuppe) zu bereichern.

Dieses Mal wird uns die Suppe ab 14:00 Uhr, also schon VOR der Versammlung, vom Restaurant Athens auf Kosten der ΠΟΠ serviert, und wir würden uns freuen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Ort: Restaurant Athens, Heumarkt 2, 50667 Köln
Tel. +49 (221) 24 63 60

Gut erreichbar mit den Bahn-Linien: 1, 7 und 9, Haltestelle Heumarkt und den Buslinien 132, 133 und 106, ebenfalls Haltestelle Heumarkt.

Mitglieder der ΠΟΠ erhalten außerdem das Jahrbuch der Vereinigung der deutsch-griechischen Gesellschaften (VDGG) Hellinika.

Einladung: http://www.pop-griechische-kultur.de/pdf-allgemein/POP_Einladung.pdf

Satzungsänderungen: http://www.pop-griechische-kultur.de/pdf-allgemein/Satzungsaenderung-POP-Antrag-des-Vorstands-an-die-Mitgliederversammlung-2015-01.pdf

Quelle: http://www.pop-griechische-kultur.de/index.html