Dissen – mit mir nicht! Preisverleihung beim Wettbewerb: Kreativ gegen Rassismus und Diskriminierung

Die Kinder- und Jugendeinrichtung Northside in der Netzstraße 4 in Chorweiler lädt am Mittwoch, 27. November 2013, von 11 Uhr bis 13:30 Uhr zur Preisverleihung beim Wettbewerb „Dissen – mit mir nicht! Kreativ gegen Rassismus und Diskriminierung!“ ein.

Die Jury aus Vertreterinnen und Vertretern der Politik und der Medien sichtete viele interessante Einsendungen von Kölner Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Bezirksbürgermeisterin Cornelie Wittsack-Junge hat die Schirmherrschaft für den Wettbewerb übernommen und begrüßt das Publikum. Es folgen die Präsentation der eingesandten Werke, die Preisverleihung und musikalische Beiträge. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können interessante Preise wie Reisen nach Berlin und Brüssel oder Kino- und Theatergutscheine gewinnen.

Weitere Informationen gibt es bei Kornelia Meder, Antidiskriminierungsbüro des Caritasverbandes Köln, unter 0221/ 5604632 oder per mail: kornelia.meder@caritas-koeln.de

Stadt Köln – Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Stefan Palm