Einladung zum Europa-Tag in Bonn

Samstag,  3. Mai 2014,                      11:00 – 16:00 Uhr                                Altes Rathaus, Markt, Bonn

Am Samstag, den 3. Mai 2014 lädt die Bundesstadt Bonn auch in diesem Jahr zu dem nunmehr traditionellen Europa-Tag von 11:00 bis 16:00 Uhr in das historische Rathaus auf dem Bonner Markt ein.

Die Deutsche Hellas-Gesellschaft – Für kulturelle Zusammenarbeit in Europa beteiligt sich wieder einmal mit einem Informationsstand im historischen Rathaus (Gobelinsaal). Dort möchten wir unsere Mitglieder aber auch Gäste, Freunde und interessierte Bürger herzlich begrüßen sowie die Gesellschaft und ihre Arbeit wieder einmal einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.  Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

Präsidentin:  Eleftheria Wollny M.A.