Mahnwache der demokratischen Kräfte anlässlich des Aufzuges von Pro Köln vor der Ehrenfelder Moschee am Samstag, 21. September 2013, 11-18:00 Uhr

Brief des Bezirksbürgermeisters Josef Wirges

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und  Freunde,

am Samstag, dem 21. September 2013, zwischen 11:00 und 18.00 Uhr,  veranstaltet die rechtsextremistische Gruppierung Pro Köln einen Aufzug  vor unserer Moschee auf der Venloer Straße 160. Wir wollen uns wiederum schützend vor unsere Moschee stellen. Daher bitte ich um rege Teilnahme für die Gegenveranstaltung aller demokratischen Kräfte. In Absprache mit DITIB soll auch eine leistungsfähige Lautsprecheranlage installiert werden, so dass wir auch ein Bühnenprogramm durchführen können.

Wir treffen uns am Samstag, dem 21. September 2013, ab 11:00 Uhr vor der Moschee an der Fuchsstraße/Venloer Straße.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Josef Wirges

Bezirksbürgermeister