Aktuelle Stellenausschreibungen

Die Stadt Bonn bemüht sich intensiv, den Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund in der Stadtverwaltung zu erhöhen. Daher möchten wir Sie auf einige aktuelle Stellenausschreibungen hinweisen.

Aktuelle öffentliche Stellenausschreibungen der Stadt Bonn sind zum Beispiel:

-eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter bei der Unteren Denkmalbehörde

im Stadtplanungsamt

-drei Brandoberinspektoranwärter/innen

für Feuerwehr und Rettungsdienst

-eine teilzeitbeschäftigte Fachärztin oder einen teilzeitbeschäftigten Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin oder eine Ärztin bzw. einen Arzt in fortgeschrittener pädiatrischer Weiterbildung für eine wöchentliche Arbeitszeit von 21 Stunden für die Leitung eines kinder- und jugendärztlichen Teams des Gesundheitsamtes -qualifizierte sozialpädagogische Fach- und Ergänzungskräfte und befristet bis 31.07.2016 therapeutische Fachkräfte für Kindertagesstätten im Amt für Kinder, Jugend und Familie.

Stellenausschreibungen Dritter

Die Stelleninserate Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite (www.integration-in-bonn) als reine Serviceleistung beziehungsweise als Hinweis angeboten. Für die Inhalte sind die Anbieter des jeweiligen Stelleninserats ausschließlich selbst verantwortlich.

Gerne weisen wir Sie zudem auf folgende Stellenausschreibungen Dritter hin. Bei Interesse an einer dieser Stellen wenden Sie sich bitte direkt an die ausschreibende Stelle. Die Otto Benecke Stiftung e.V. sucht für den Standort Bonn eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit (50%) für das Projekt „JOBSTARTER plus/KAUSA Servicestelle Bonn/Rhein-Sieg“. Bewerbungsfrist endet am 30.06.2015! Nähere Informationen: Stellenausschreibung

Der Caritasverband für die Stadt Bonn sucht zum 01. Oktober 2015 für die Beratungsstelle für Eltern, Jugendliche und Kinder eine/n Diplom-Sozialpädagogen/Sozialpädagogin bzw. eine/n Diplom-Sozialarbeiter/in mit einem Stellenumfang von 19,5 Wochenstunden (50%).

Quelle: www.integration-in-bonn.de