Kommunales Integrationszentrum Köln geht online

Seit März 2015 ist unsere neue Seite online! Hier wollen wir uns Ihnen vorstellen und einen Einblick in unsere tägliche Arbeit geben. Wir wollen diese Möglichkeit auch nutzen, um Sie auf dem Laufenden zu halten, was im Bereich Integration in unserer Stadt geschieht. Organisationen und Einrichtungen, die im Bereich Integration tätig sind, sowie Schulen und Bildungseinrichtungen, können hier auch Informationen und Ressourcen für ihre Arbeit finden.

An vielen Stellen und zu verschiedenen Schwerpunkten wird in Köln wichtige Integrationsarbeit geleistet, sei es durch Träger oder durch bürgerschaftliches Engagement. Wir wollen Ihnen darüber so schnell wie möglich einen guten Überblick verschaffen. Dazu braucht es weitere Strukturen und Informationen. Wir arbeiten daran!

Unsere Website befindet sich noch im Aufbau. Funktioniert ein Link nicht oder fehlt eine Information in unserem Angebot? Für Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an webmaster -at- ki-koeln.de.

Vielen Dank und viel Spaß beim Surfen!

Ihr Kommunales Integrationszentrum der Stadt Köln www.ki-koeln.de