LAVRENTIS MACHAIRITSAS mit Band 22. November 2014, 19:30 Uhr, Köln

Ort: LUXOR, Luxemburger Str. 40, 50674 Köln                               Special Guest: Steve Tesser

Lavrentis Machairitsas ist ein bekannter und sehr erfolgreicher griechischer Musiker, Komponist und Künstler. Er hat zahlreiche Gold- und Platin- zertifizierte Alben, seinen eigenen unverwechselbaren Musik-Stil entwickelt und schrieb zudem Soundtracks für mehrere Theaterstücke und Filme. Er wurde in Volos (Griechenland) geboren und studierte Musik an der ‘Griechischen Hochschule für Kunst und Musik’ in Athen. Seine Konzerte sind ein Erlebnis.

Freuen Sie sich auf eine einzigartige musikalische Reise, voller neuer Kompositionen, aber auch alter nostalgischer Melodien und atemberaubender Videosequenzen, mit deren Hilfe auch Künstler wie Adamo, Tonino Carotone, Christophe, Piluka Araguen, Maria Farantouri und viele andere mit dabei sind.

Tickets: An allen bekannten VVK-Stellen und bei Köln-Ticket – www.koelnticket.de

Informationen: http://www.random-tunes.com